Fotografie

Übersicht

Die schnelle und kostengünstige Fotoreportage oder Dokumentation bestimmter Ereignisse, die schon bald darauf in Druck gehen soll mit einer kleinen aber leistungsfähigen Digitalcamera mit 10 Megapixeln mit Leica-Optik, Lumix FZ50 ist mein Angebot. (»AGB)

Nur ein kleines Beispiel ist die Verwendung meiner Fotos im Geschäftsbericht der AVG 2004 bzw. 2005.

Als gelernter Fotograf habe ich schnell den Blick für das Wesentliche und setze es kreativ um. Eine Auswahl interessanter Blickpunkte finden Sie in meiner Bildersammlung "Fotoalbum Objektkunst". Eine Reihe interessanter Eisenbahn-Bilder ist in der Bildersammlung "Fotoalbum Eisenbahn" zusammengestellt. Im Herbst 2007 gab es eine interessante Veranstaltung mit historischem Eisenbahnbetrieb zwischen Heidelberg und Heilbronn. Auch hierzu gibt es ein Fotoalbum.

Unschwer ist in dieser Bildreihe ein Themenschwerpunkt Eisenbahn zu erkennen. Hierzu existiert ein umfangreiches Fotoarchiv, das kontinuierlich erweitert wird. Aus diesem Themenbereich auch ein kleiner satirischer Seitenhieb...